Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Texel – Noch immer eine Reise wert!

Neben Helgoland und dem Bayerwald gehört Texel zu den „Klassikern“ in der näheren Reichweite eines deutschen Naturfotografen. Mitte Mai bin ich erstmals für gut drei Tage Richtung Texel gefahren.

Wie erwartet sind die Fotobedingungen im Wagejot nicht mehr so gut wie früher. Trotzdem lohnt sich die Insel aufgrund der Artenvielfalt und der Vielzahl von Vögeln für eine Naturfotoreise in jedem Fall. Ich habe mich für einen preiswerten Campingplatz in De Waal entscheiden. Von dort aus ließen sich nahezu alle fotografisch interessanten Locations auf der Insel in max. 10 Minuten erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotoreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf Texel – Noch immer eine Reise wert!

  1. Matthuas Begemann sagt:

    Schöner Beitrag! Wir fahren schon seit Jahren nach Texel. Verbringen dort meist mit der ganzen Familie unseren Urlaub – mal im Ferienhaus, mal in einer Ferienwohnung. Leider findet man nur wenige gute Blog-Beiträge wie diesen im Netz. Informativ sind auch immer die Beiträge in folgendem Blog: http://www.texel-porsch.de/logbuch/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.