Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Volltextsuche für Bilder und Vogelliste

Rechts oben auf der Webseite befindet sich nun ein Suchfeld, mit dem meine mehr als 1.500 Fotos umfassende Bilderdatenbank durchsucht werden kann. Einfach Tiernamen eingeben und los geht es!

Unter Infos / Vogelliste befindet sich eine multilinguale Datenbank mit Vogelnamen und deren Übersetzungen, die sich mit einem Klick auf die Spaltenüberschrift nach deutschen, englischen und wissenschaftlichen Namen alphabetisch sortieren lässt. Hier gibt es nun auch eine Volltextsuche. Ein Feature, das ich selbst auch sehr gerne bei Recherchearbeiten oder bei der EXIF-Beschriftung von Bildern nutze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.