Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Reise nach Schottland und Northumberland

Unsere erste Reise nach Schottland und Northumberland hat uns begeistert! Das naturfotografische Programm war breit gefächert und reichte von den Papageientauchern und Seeschwalben der Farne Islands über die traumhafte Landschaft der Highlands mit ihren Rotwildbeständen bis zu den Delfinen der Moray Firth.

Als abschließenden Höhepunkt haben wir eine Tour auf den Bass Rock mit seinen 40.000 Tölpeln genießen dürfen.


Für uns war diese Reise in doppelter Hinsicht eine Premiere – zum einen der erste Einsatz meines neuen Autos, das sich als Reisemobil sehr bewährt hat, und zum anderen unser erster „Naturfoto-Erholungs-Kombinationsurlaub“. Auch das hat klasse geklappt.
Fazit: Faszinierende Natur und sehr wechselhaftes Wetter, uns hat der Schottlandvirus befallen. Nächstes Jahr geht es wieder nach Schottland!

Eindrücke unserer Reise unter Bilder/Fotoreisen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotoreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.