Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Canon EOS 7D

Canon präsentiert für mich völlig unerwartet die ideale Kamera für Tierfotografen, denen kein unbeschränktes Budget zur Verfügung steht: Die Canon EOS 7D mit 1,6 Crop 18 MPix, 8 Bildern in der Sekunde und einem hervorragenden, neu entwickelten Autofokusmodul – und das alles zu einem moderaten Preis.

Da musste ich nicht lange überlegen und habe zwei neue Bodys bei AC-Foto geordert. Die ersten Eindrücke übertreffen sogar meine Erwartungen: Endlich ein Autofokus, der wie festgenagelt am Motiv hängen bleibt.

Fazit: Chapeau Canon – endlich die Kamera, auf die ich seit Jahren gewartet habe.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.