Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Rückblick Ausstellungseröffnung in Potsdam

Am 19.09. war es soweit, meine Fotoausstellung in Potsdam wurde eröffnet. Obwohl zeitgleich eine Ausstellung der GDT in Berlin eröffnet wurde, fanden sich rund 40 Besucher zur Ausstellungseröffnung im Bürgerhaus im Schlaatz in Potsdam ein. Besonders gefreut habe ich mich über das zahlreiche Erscheinen meiner Verwandten aus Berlin, meiner Freundin, die direkt aus ihrem Urlaub aus Kroatien nach Berlin flog, und den Überraschungsbesuch von Brigitte und Ralf aus Bad Schmiedeberg.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede genossen wir Sekt, Kaffee und den leckeren Kuchen, den meine Tante gebacken hat. Besonders interessant waren für mich die Gespräche mit Fotografen aus anderen Sparten der Fotografie, die einen ganz anderen Blick auf die Naturfotografie haben. Bemerkenswert war hier, dass regelmäßig davon ausgegangen wurde, Hintergründe oder gar ganze Tiere seien am PC montiert worden. Mein herzlicher Dank geht an Sandra Bartocha und Marc Hesse für die tolle Unterstützung und die Gastfreundschaft!
Die Ausstellung in Potsdam ist noch bis zum 20.11.2010 geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen und Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.