Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Die GDT auf der Photokina

Am Abend der Ausstellungseröffnung in Potsdam ging es für mich zurück nach Köln, um mit dem Aufbau des Ausstellungsstandes der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen auf der Photokina zu beginnen.

Dies war das erste Mal, dass die GDT mit einem eigenen Stand auf der Photokina vertreten war, und wir konnten nach einer Woche ein überaus positives Fazit der Messeteilnahme ziehen. Es ergaben sich eine Vielzahl von interessanten Gesprächen und Kontakten für unsere Gesellschaft. Auch für unsere Ausstellung „Europäischer Naturfotograf des Jahres“, die auszugsweise auf der Photokina präsentiert wurde, erhielten wir sehr positive Resonanz. Nun geht der zeitlich sehr ausgefüllte Herbst weiter – die Vorbereitungen auf das Internationale Naturfotofestival in Lünen laufen derzeit auf Hochtouren…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.