Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Ein Fotojahr nähert sich dem Ende

Nach einem spannenden Herbst mit meiner Ausstellung in Potsdam, der Photokina und natürlich dem alljährlichen Internationalen Naturfotofestival der GDT beginnt der Winter mit Vehemenz – der erste Schnee überzieht die Landschaft mit seiner weißen Pracht.
Vor zwei Jahren um diese Zeit genoss ich am anderen Ende der Welt eine ganz andere weiße Pracht – die Gipswüste „White Sands“ in New Mexico, die mich nachhaltig beeindruckt hat und die ich eventuell auch im kommenden Jahr besuchen werde.


Per Email können Sie nun eine Kollage aus White Sands bestellen – vielleicht eine schöne Geschenkidee zum Weihnachtsfest?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.