Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Interview für Globetrotter: „Zwischen Akten und Auslöser“

Im  Oktober steht bei mir wie jedes Jahr die Vorbereitung auf das Internationale Naturfotofestival der GDT im Vordergrund. Da war ein Interview für 4-Seasons.de ein willkommenes Intermezzo. Der sehr nette Kontakt zur Redaktion von 4-Seasons entstand, da einige meiner Bilder auf der neuen iPad-App von Globetrotter gezeigt werden. Themen des Interviews waren mein Weg zwischen  Steuerberatungskanzlei und Naturfotografie, Konkurrenz und Zusammenarbeit von Naturfotografen und natürlich die GDT. Das vollständige Interview lesen Sie bei einem Klick auf den Screenshot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen und Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.