Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Grüße aus New Mexico

Gut eine Woche sind meine vierköpfige Gruppe und ich nun unterwegs. Nach einem zweitägigen Ausflug zum White Sands National Monument sind wir zurück in Bosque del Apache und freuen uns wieder auf Schneegänse und Kanadakraniche.

Der heiße Sommer und die dadurch bedingten Ernteausfällen machten mich zunächst skeptisch, ob Bosque wieder die üblich guten Fotomöglichkeiten bietet. Diese Zweifel waren bald zerstreut – abertausende Schneegänse und Kanadakraniche boten wieder ausgezeichnete Motive, wobei uns die wechselhaften Wetterbedingungen immer wieder neue Situationen vor der Kamera ermöglichten. Aber auch der ganz besondere Charme und die Ruhe der strahlend weißen Gipswüste White Sands in der Nähe von Alamogordo haben uns begeistert.
Bosque ist ein Treffpunkt der internationalen Fotoszene und natürlich war auch Arthur Morris mit seiner Gruppe anwesend. Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich den neben mir stehenden Fotografen dann als Art Wolfe identifizieren konnte. So klein ist die Welt…

Obwohl ich mich dieses Jahr auf das Filmen in New Mexico konzentriere, konnte ich das Fotografieren nicht ganz sein lassen 🙂 Fortsetzung folgt…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotoreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.