Logo Thomas Block Naturfotografie
 

Schnee in Bosque del Apache!

Sagenhafte Minus 17 Grad zeigte das Thermometer heute Morgen um 4:30 Uhr an, nachdem gestern den ganzen Tag heftige Schneefälle ein Verlassen des Motels zum Fotografieren unmöglich machten. Es spielten sich tumultartige Szenen ab, als „gestrandete“ Autofahrer versuchten, die letzten Motelbetten in Socorro zu ergattern, da ein Weiterkommen nach Albuquerque nicht möglich war.

Da die Interstate von Socorro Richtung Bosque del Apache seit gestern Mittag wegen der Witterungsbedingungen gesperrt war, haben wir uns am frühen Morgen über vereiste Backroads Richtung Süden gekämpft. Die Mühe wurde belohnt – Schneegänse und Kanadakraniche vor einer atemberaubenden verschneiten Bergkulisse. Ein Tag den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

 

Übermorgen geht der Flieger wieder Richtung Deutschland. Im Gepäck sind abertausende Bilder und wunderbare Erinnerungen an die Flora und Fauna New Mexicos…

Dieser Beitrag wurde unter Fotoreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
(c) Copyright by Thomas Block 2005-2018
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.